• Jobs Job bei UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG

Ausbildung Fachinformatiker für Daten- und Prozessanalyse (m/w/d)

UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG

Kleinostheim, 63801

Kleinostheim

we simplify mobility Auszubildende für September 2024 (m/w/d) Fachinformatiker für Daten- und Prozessanalyse UTA Edenred zählt zu den führenden Mobilitätsdienstleistern in Europa. Im 40 Länder umfassenden UTA-Akzep­tanz­netz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden und zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement nutzen. Das erwartet Dich: Du lernst das Analysieren, die Optimierung und Verwaltung betrieblicher Prozesse und Daten unter Berücksichtigung von Datenschutz und Datenqualität Ein persönlicher Mentor unterstützt Dich bei allen Fragen und hilft Dir bei der Einarbeitung Du hast die Chance, an verschiedenen Projekten mitzuarbeiten Ein Azubi aus den höheren Lehrjahren steht Dir als Pate zur Seite Du kannst an kostenfreien Sprachkursen teilnehmen Teilnahme an verschiedenen Azubi- und Firmenevents - das macht nicht nur Spaß, sondern stärkt auch die Gemeinschaft im Team Das ünschen wir uns: Du hast mindestens einen mittleren Bildungsabschluss IT Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Motivation, jeden Tag dein Bestes zu geben Du bist interessiert an einem vielfältigen Aufgabengebiet und zeigst Eigeninitiative in den Abteilungen Egal ob in der Berufsschule oder vor Ort, du arbeitest zuverlässig und gewissenhaft Du bist eine offene Person und hast Lust, in einem internationalen Team zu arbeiten Was wir Dir bieten? Flexible_Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Schule, Beruf und Freizeit ist für uns selbstverständlich.

Attraktive_Vergütung Bei uns bekommst Du eine überdurchschnittliche Vergütung, eine Erstattung der Fahrtkosten, sowie eine Notenprämie bei guten Leistungen. Shopping Card Du erhältst eine Ticket Plus City Card, die wir monatlich mit 50EUR aufladen. Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit der Referenznummer YF-6924 über das Edenred Karriereportal . Deine Ansprechpartnerin: Lara-Sophie Packroß / Team Leader Recruiting T / 49 6027 509 147 VIBE WITH US UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG Heinrich-Eckstein-Str. 1 63801 Kleinostheim uta.comin: Lara-Sophie Packroß / Team Leader Recruiting T / 49 6027 509 147 VIBE WITH US UNION TANK Eckstein GmbH und Co.

KG Heinrich-Eckstein-Str. 1 63801 Kleinostheim uta.com

User Experience Designer (m/w/d)

Business Development Manager
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

IT Financial Analyst (m/w/d)